Wie Transportiert Man Seinen Multicopter?

Cabin Max mit Phantom 2 und Zubehör

Die Frage, wie transportiert man seinen Multicopter, habe ich mir gestellt seit ich mit dem Multicopter fliegen angefangen habe.

Die erste Zeit habe eine Tasche genommen, die auch ganz gut funktioniert hat. Im Laufe der Zeit sind dann aber noch der Monitor, das größere Landegestell und ein paar andere Sachen hinzu gekommen, so dass es in der Tasche immer enger wurde. Zusätzlich kam hinzu, dass wenn ich z.B. mit dem Fahrrad und der Tasche unterwegs war, die Geräte alle gut durchgeschüttelt wurden.Da das ganze etwas sehr nach Hobby aussah und der Wert, Wie Transportiert Man Seinen Multicopter?den ich so umtransportiert habe auch immer weiter gestiegen ist, habe ich mich umgeschaut und nach langem Suchen und Vergleichen den folgenden Rucksack und Einsatz gefunden.

Der Rucksack ist von Cabin Max. Er ist von der Größe so ausgelegt, das er noch als Kabinengepäck gilt und daher nicht im Frachtraum mitfliegen muss. Wie sich das in der Praxis macht wird sich später zeigen.

Wie Transportiert Man Seinen Multicopter? cabin max

Cabin Max

Ich habe den Rucksack gewählt, weil dort der Einsatz für die Phantom 2 von B&W rein passt. Von den äußeren Dimensionen ist alles perfekt, nur musste ich den Innenteil etwas anpassen, da sonst das größere Landegestell nicht hineingepasst hätte.

Wie Transportiert Man Seinen Multicopter? cabin max

Phantom 2 und Zubehör

Schön zu sehen ist auch, dass das ganzes Zubehör mit in den Rucksack passt. Das Ganze sieht jetzt schon viel professioneller aus, besonders wenn man damit zu einem Kunden fährt.

Den Rucksack habe ich vom Amazon und den Einsatz vom CamforPro

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *