San Francisco und Umgebung; Golden Gate Bridge

 In diesem Beitrag zeige ich ein paar Bilder, die ich vor einigen Jahren in San Francisco und Umgebung aufgenommen habe.

Da ich nicht nur mit dem Multikopter unterwegs bin, um Videos bzw. Fotos zu machen, sondern auch leidenschaftlicher Fotograf bin, möchte ich ab jetzt, in unregelmäßigen Abständen, Bilder auf diesem Blog zeigen, die ich auf meinen Reisen um die Welt geschossen habe.

Die Bilder sind eine kleine Zusammenstellung aus den verschieden Themengebieten, die es in San Francisco, der Bay Area und an der Westküste Richtung Süden zu erleben gibt.

Los geht es mit der Westküste um Carmel by the Sea, Pebble Beach und der Lone Cypress. Was natürlich nicht fehlen darf sind Besuche bei der NASA und der besten Firma der Welt: Apple.

Was wohl auch nicht fehlen darf sind Bilder der Golden Gate Bridge sowie Bilder der bekanntesten Gefängnisinsel der Welt: Alcatraz.

Es gibt aber nicht nur die typischen Touristenziele mit denen man San Francisco verbindet. In der ganzen Stadt verbergen sich kleine Schätze, die es wert sind besucht zu werden, wie den Dampfschlepper Hercules, die Treppen zum Coit Tower sowie das älteste erhaltene Gebäude in San Francisco: Mission Dolores.

 

   

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *