Relaunch Blog – Wer Hat Es Mitbekommen?

relaunch blog

Hallo liebe Interessierten,

der Blog ist nach einer etwas größeren Umbauzeit im neuem Gewand wieder da. Ihr fragt euch jetzt sicherlich wann denn die Umbauzeit war, tja die war heute Nacht.

Nachdem das mit dem Themewechsel und einem Plugin nicht so richtig funktioniert hat und ich ein Backup des Blogs installieren musste, lief es nicht mehr so richtig rund. Daher kam die Entscheidung nochmal alles auf Start zu setzen und von vorne anzufangen.

Durch den Neustart sind die Links in den verschiedenen Foren bzw. sozialen Netzwerken teilweise nicht mehr gültig. Wenn ihr jetzt auf solch einen Link klickt, seht Ihr wenigstens mal die „schicke“ 404 Seite 🙂

Das ganze Thema war hoffentlich nur eine Ausnahme. Ich habe keine Lust alles paar Monate alles neu zu machen. Vielleicht sollte ich auch nicht immer alles installieren was ich so im Internet finde.

Abschließend kann ich nur noch sagen das ich das neue Theme wesentlich besser als das alte finde. Vor allem auf den mobilen Endgeräten funktioniert es viel besser.

Wer jetzt noch Fragen, Anmerkungen oder sonstige Hinweise hat darf die gerne auf die üblichen Arten kundtun.

1 KommentarKommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *