Luftbilder Schifffahrtsmuseum Rostock

Dieses Video ist sehr früh, im Nachhinein etwas zu früh am Schiffbau- und Schifffahrtsmuseum Rostock entstanden.
Leider war die Sonne noch nicht so weit aufgegangen bzw. haben die Wolken viel Licht genommen.
Die maximale Entfernung zwischen mir und der Phantom war knapp 500m.
Auch wenn die Beleuchtung nicht optimal war, war es trotzdem ein interessanter Flug mit interessanten Bildern.
Nähere Informationen über das Schifffahrtsmuseum gibt es hier.

Wer informiert bleiben möchte, kann den Blog per RSS abonnieren und/oder mir bei Twitter folgen. Bei Fragen, Anmerkungen oder Kritik steht die Kommentarfunktion zur Verfügung.

            

1 KommentarKommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *