Luftaufnahmen Burg Querfurt

Die ersten Luftaufnahmen der Burg Querfurt mit der Kombination DJI Phantom 2 /H3-3D Gimbal . Das Ergebnis ist gleich viel besser. Es gibt keine Bewegung um die Hochachse und das Bild ist ohne Wackler.
Der Flug war nicht ohne Probleme.

Durch den Wechsel auf 2.4 GHz bei der Fernsteuerung habe ich nach ein paar hundert Metern keine Verbindung mehr gehabt und die Phantom kam im “Failsafe” zurück.
Ich weiß auf jeden Fall, dass wenn ich das nächste mal nach Querfurt fahre die Burg wieder aufsuche und dann den Dicken Heinrich auf der Burg Querfurt noch etwas genau unter die Lupe nehme.

Nähere Informationen zur Burg gibt es hier

Wer Ideen oder sonstige Anmerkungen hat darf gerne die Kommentarfunktion benutzen.  Ich bin immer auf Feedback gespannt.

         

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *