Luftaufnahme Rostocker Stadthafen-Neptunwerft

Luftaufnahme vom Rostocker Stadthafen-Neptunwerft gefilmt am frühen Morgen. So hätte ich mir die Lichtverhältnisse auch am Vortag am Schifffahrtsmuseum gewünscht. Zu sehen ist der eigentliche Stadthafen sowie ein alter Kran von der ehemaligen Neptunwerft von oben.

Ganz zum Schluß gib es noch einen kleinen Blick auf die Wasserfontaine im Schwanenteich.
Was die Musik in meinem Video angeht, gehe ich jetzt den legalen Weg und benutze Musik, die unter Creative Commons steht.

Ich werde dazu ein paar Links in die entsprechende Seite kopieren.
Die Musik die ich für entdeckt habe kommt von Krackatoa

Bei Fragen und Anmerkungen darf ausdrücklich die Kommentarfunktion benutzt werden.

 

            

1 KommentarKommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *