Leuchtturm von Blåvand

Foto Impressionen aus Blåvand und Umgebung

Ich möchte ein paar Foto Impressionen aus Blåvand und Umgebung zeigen, die ich in einem Urlaub im September 2014 aufgenommen habe. Auch wenn Blåvand die typischen Urlaubsstadt ist, gibt es doch die eine oder andere Ecke, die landschaftlich sehr schön ist.

Das Wetter war für die Jahreszeit ausgesprochen gnädig. Bis auf einen teilweise sehr starken Wind, war das Wetter meist sonnig. Der eine oder andere Regenschauer war natürlich auch dabei, war aber zu verschmerzen.

Meine Fotoausrüstung die ich auf diesem Trip mit hatte, bestand aus einer Canon 450D mit einem 18-55mm und 55-250mm Objektiv. Dazu kam als „Point and Shoot“ Kamera das iPhone 6. Zusätzlich sind ein Teil der Bilder mit der GoPro Hero3 Black im Rahmen meiner Luftaufnahmen über dem Strand entstanden.

Für eine größer Ansicht der Bilder bitte auf diese klicken.

 

Sofern nicht anders gekennzeichnet unterliegen die Fotos dem Urheberrecht.

               

1 KommentarKommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *