Expo 2000 – 14 Jahre danach Teil1

 

Update: Teil 2 des Videos ist verfügbar.

Wie angekündigt hier das Video vom Expo 2000 Messegelände. 14 Jahre nachdem die Expo stattgefunden hat.

In dem ersten Teil dreht es sich um den Teil des Messegeländes, welches am aktivsten genutzt wird. Ich habe mein Hauptaugenmerk auf das Planet M Gebäude gerichtet. Dieses ist wegen der ungewöhnlichen Bauform am Expo Plaza nicht zu übersehen.

Im weiteren Verlauf des Videos zeige ich einen kurzen Überblick über den Expo Plaza um dann zum Deutschen Pavilion überzublenden.

Das Flugwetter war nicht gerade optimal. An dem Morgen herrschten Windböen bis zur Stärke 5. Das ist für die kleine Phantom schon harte Arbeit da auf der Stelle stehen zu bleiben. Ich finde aber, dass das im Zusammenspiel mit dem Gimbal hervorragend geklappt hat.

Im zweiten Teil über das Expo-Gelände wird es einen Überblick über das Gebiet geben auf dem sich die meisten Pavillons der teilnehmenden Staaten befunden haben.

Gopro Einstellungen: 2.7k, 30fps, Protune

 

Bei Fragen und Anmerkungen bitte die Kommentarfunktion benutzen

         

3 KommentareKommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *